Saugrillen 2014

Eingetragen bei: Aktivitäten | 0

„Saugrillen N°3“ bei unserem Fliegerkameraden Walter Lux und seiner Frau Gerda.
Am 12.07. bei herrlichem Wetter und gewohnt stilvollem Ambiente luden Gerda und Walter zum mittlerweile traditionellen Grillfest auf Ihre „Ranch“ ein. Die Sau am Spieß verbreitete auf dem ganzen Anwesen ihren leckeren Duft und machte einen unheimlichen Appetit. Ganz besonders gut gelangen Herbert an diesem Tag die sogenannten „Krüstla“ und es war ein Genuss diese mit einem Seidla „Frischgezapften“ als Vorspeise zu naschen.

Eine große Auswahl an Beilagen und Nachspeisen, die nach und nach von den Mitgliedern und Gästen mitgebracht wurden, ließ dann keine Wünsche mehr offen. Ein Fest der Gaumenfreuden konnte also in die dritte Saison gehen. Zu späterer Stunde wurde in der urigen Hütte weitergefeiert. Walter hatte seine Freude daran, dass der Zapfhahn mal wieder richtig „Meter“ machen konnte.

Eine schöne Tradition, die sich hier entwickelt und ich möchte mich hiermit auch noch einmal ganz herzlich auch im Namen aller Beteiligten bei unseren lieben Gastgebern bedanken.

Vielen Dank Walter und Gerda!

Hier einige Erinnerungen an das großartige Fest: