Truthahngrillen 2013

Eingetragen bei: Aktivitäten | 0

„Truthahngrillen“ bei unserem Fliegerkammeraden Walter Lux und seiner Frau Gerda.

Am 15. Juni war es mal wieder soweit. Gerda und Walter luden zum 2. Mal auf die idylisch gelegene Ranch ein. Ein besonderes Schmankerl und nicht alltäglich war der Truthahn am Grill. Sehr sehr köstlich! Die verschiedenen Salate, Beilagen, Brote und Baguettes machten das Essen zu einem wahren Gaumenschmaus. Leckere Desserts rundeten das Ganze kalorienreich ab. Nicht zu vergessen sind natürlich die frisch gezapften Biere und erfrischenden Getränke, die bei diesem schönen warmen Sommerabend willkommen waren. Interessante Gespräche, heitere Piloten-Geschichten und das ein oder andere Pläuschchen mit den Fliegerkameraden/innen kamen dabei nicht zu kurz.

Vielen Dank besonders an Gerda und Walter – aber auch alle Anderen, die hier ihren Anteil hatten.