Saugrillen 2012

Eingetragen bei: Aktivitäten | 0

„Saugrillen“ bei unserem Fliegerkammeraden Walter Lux und seiner Frau Gerda.

Wer den Weg zu ihrem wundervoll versteckt gelegenen Anwesen gefunden hatte, wurde mit stilvollem Ambiente und herrlichem Wetter belohnt. Bereits beim Eintreffen drehte sich das Spanferkel im Grill und verbreitete leckere Duftnoten sowie allgemeinen Appetit auf das bevorstehende Festmahl.

Nach der Wartezeit auf das Essen, die mit einer Besichtigung des wunderschön renovierten, alten Bauernhofes und des parkähnlich angelegten Gartens, sowie einigen frisch vom Fass gezapften Bieren (2 Sorten!) überbrückt wurde, schlemmten alle Gäste aufs feinste bei Spanferkel und leckeren Salaten. Als zu späterer Stunde das Wetter eine kleine Vorführung machte, wurde die Feier in die rustikal, mit allem Schnick Schnack ausgebaute und geschmackvoll dekorierte Scheune verlagert. Ich möchte mich hiermit auch noch einmal im Namen aller Gäste bei unseren lieben Gastgebern bedanken.

Vielen Dank Walter und Gerda!

Außerdem, und ich darf hier wohl auch für alle Gäste sprechen, würde ich mich freuen, auch im nächsten Jahr wieder zu einer so schönen Feier eingeladen zu werden.

Saugrillen

Saugrillen

Saugrillen